Offer Geckos

Phelsuma Standingi 1.0 mit 90x120x60cm (LxHxT) mit Lampen usw 150€ VB

clock.icon 6 months ago - Rellingen

Hey, ich verkaufe schweren Herzens mein Taggecko Männchen (Phelsuma Standingi) („Sunny“ heißt er) mit Terrarium und allem drum und dran, da ich bald ausziehe und ihn leidernicht mitnehmen kann. Ich habe den Gecko im Juli 2015 als Nachwuchs von einem Phelsuma Standingi Paar einer Bekannten abgekauft (der Gecko ist gemeldet), seitdem halte ich den Gecko alleine. Das Terrarium habe ich vor einigen Jahren selber gebaut, es ist aus Holz, die Rückwand aus Styrophor gebaut und alles mit Fließenkleber und später Epoxidharz versiegelt. Die Geckoart ist ziemlich pflegeleicht, gefüttert habe ich meistens mit Grillen, Heimchen, usw. Bei den Lampen handelt es sich um UV-B Röhre, ein Wärmestrahler und eine Bright Sun 70W.
Bei Interesse oder jeglicher Art von weiteren Fragen schreibt mir gern, ich würde mich riesig freuen ein neues und liebevolles Zuhause für meinen Gecko zu finden.
Liebe Grüße Yara

Share classified
Id:1008266
Report abuse