Offer Geckos

2.0 Kronengecko je mit Terrarium möglich

clock.icon 2 months ago - Mendig

Ich muss aus zeitlichen Gründen leider meinen Bestand verkleinern.

Tier 1:
Männliche Kronengeckos, eigene Nachzucht.

Der erste geht fired Up ins rötliche.

Die Grosseltern stammen von phreptiles (Mutter eigene Nachzucht von 2 Tieren von da) und Chris Rainforest (Vater).

2.Tier
Männlicher Kronengecko von Züchterin aus Österreich.

Er ist auf den Bildern leider null fired Up. Auf den Bildern als Jungtier sieht man den Kontrast besser. Er hat ein schönes kontrastreiches Dark Cream.
Das letzte Bild zeigt seine Mutter (von Bekannten Züchter aus Österreich), fired Up hat er den selben Kontrast.

Es wäre noch ein weiteres Männchen in DARK and Cream von einer Züchterin aus Belgien vorhanden.

Eine Abgabe mit Terrarium 50/50/80 (3mal vorhanden) oder 45/45/100 ohne Beleuchtung/Beregnung ist möglich.

Share classified
Id:1019942
Report abuse