Offer Turtles

Zu verschenken - umständehalber abzugeben

clock.icon 3 years ago - Maxhütte-Haidhof

Seit über 10 J. habe ich Gusti, ein großes Männchen (Nelsonschildkröte ?). Er stammt von einer Auffangstation und hatte Nekrose, als ich ihn aufnahm. Mittlerweile ist er richtiger Prachtkerl geworden.

Vor etwa 5 J. kam Gina, ein Chin. Dreikielweibchen, dazu. Sie übernahm ich von einer Halterin, die ihr Aquarium leider nicht in ihre neue (kleine) Wohnung mitnehmen konnte. Auch Gina ist putzmunter, immer hungrig und gesund, soweit ich das beurteilen kann.

Aus persönlichen Gründen werde ich mich zukünftig nicht mehr so um die zwei Racker kümmern können, wie es eigentlich sein sollte. Darum will ich sie (natürlich kostenlos) in gute Hände abgeben. Ich möchte aber sicher sein, das sie es in ihrem neuen Zuhause mindestens so gut haben , wie jetzt. Die beiden kommen trotz der unterschiedlichen Arten und Geschlecht ganz gut zusammen klar. Ich würde sie aber lieber getrennt abgeben, weil die beiden Arten eigentlich nicht besonders gut zusammenpassen, was die Haltungsbedingungen betrifft.

Bei Interesse bitte ich um eine Kurzbeschreibung und ggf ein paar Bilder vom zukünftigen Habitat der Tiere.

Share classified
Id:913969
Report abuse