Offer - bird spiders

Vogelspinnen und Terrarien [Bestandsauflösung]

clock.icon 8 months ago - Rastede

Aufgrund mittelfristiger Veränderungen unserer Wohnsituation möchten wir unsere Achtbeiner in verantwortungsvolle Hände abgeben. Es handelt sich hierbei nicht um eine Notfallauflösung, wir haben keinen Zeitdruck bei der Abgabe der Tiere und sind daher sehr darauf bedacht, dass diese in einem geeigneten Umfeld ein neues Zuhause finden. Die angebotenen Tiere wurden in hochwertigen Terrarien gepflegt, sind gut genährt und zeigen keinerlei Anzeichen für Erkrankungen oder aggressives Verhalten. Am liebsten würden wir alle Tiere auf einmal abgeben, weshalb entsprechende Anfragen bevorzugt angenommen werden. Auch Abholer werden bevorzugt.

Hier die Liste der Tiere:

1x Brachypelma hamorii subadult 0.1.0
1x Grammostola pulchripes adult 0.1.0
1x Chromatopelma cyaneopubescens 0.0.1
1x Pterinopelma sazimai subadult 0.1.0
1x Brachypelma boehmei subadult 1.0.0
1x Tlilocatl albopilosus (Hobbyform) adult 0.1.0
1x Grammostola porteri 0.0.1

Wir haben auch sechs hochwertige und für Spinnen modifizierte Terrarien abzugeben: Es handelt sich bei den Terrarien um 30x30 Würfel des Herstellers ExoTerra. Der vom Hersteller verbaute Gazedeckel wurde selbstständig durch Plexiglas ausgetauscht und mit Aquariensilikon versiegelt, sodass die Achtbeiner sich nicht verletzen können. Die Terrarien sind alle bepflanzt und verfügen über verschiedene Einrichtungsgegenstände (Korkröhren, Wasserschalen und dekorative Höhlen). Weiterhin sind in einigen Terrarien Hygro- bzw. Thermometer zur Überwachung der Umgebungsparameter installiert. Alle Terrarienrückwände wurden durch hochwertige und optisch ansprechende Korkrückwände ersetzt.

Wenn sie Interesse an den Tieren oder den Terrarien haben melden Sie sich gerne bei uns. Versand möglich. Abholung in 26180.

Viele Grüße

Share classified
Id:1002077
Report abuse