Offer Chamaeleons

Terrarium und Equipment fürs Chamäleon

clock.icon 2 months ago - Sulzbach (Taunus)

Guten Tag zusammen,

Nachdem unser Pantherchamäleon leider Verstorben ist haben wir uns nun schweren Herzens dazu entschieden, sein Terrarium samt Equipment zu Verkaufen. Dieses wird auch als Komplettpaket wie folgt verkauft:

- [ ] Glasterrarium mit Gaze und 2 Glastüren (130h* 100l* 60b )
- [ ] Beregnungsanlage von MRS
- [ ] UV-A und UV-B Lampe
- [ ] 3 Zeitschaltuhren
- [ ] Lianen + Korktranche
- [ ] Ton-Deko
- [ ] Unterschrank (selbst gebaut)
**Terrariumhöhe mit Unterschrank (175,5cm)

Das Terrarium + Equipment haben wir bei einer Züchterin in der Nähe vor etwas Über 2 Jahren gekauft. Das Terra ist in einem guten und gepflegten Zustand. Die Korkwand ist noch in Ordnung, es wäre aber nicht verkehrt diese in einem Jahr auszutauschen. Wir bitten um keine „was letzte Preis“ Anfragen sondern möchten gern ein neues Zuhause für ein Chamäleon abgeben. Abzuholen in 65795, Hattersheim am Main. Terra steht im 1. OG und ist nur für Selbstabholer. (bitte mind. 2 Starke Personen und 2x Große Saugheber einplanen).

VB - bitte seriöse Angebote

Bei weiteren Fragen gerne eine PN schreiben. Wir freuen uns auf ehrliche Interessenten ☺️

Share classified
Id:1020079
Report abuse