Search Exotic mammals

Suche Gürteltiere, Tukane und Krallenaffen

clock.icon 5 months ago - Cappeln

Hallo .... ich suche 1,1 Südliches Kugelgürteltier oder auch einzeln, Tukane egal was sowie an Krallenaffen Zwergseidenäffchen, Weißbüschel und Springtamarine. Bitte mit Preisvorstellung und Foto anbieten. Bitte nur Tiere mit Cites Papieren bzw. mit Herkunftsnachweis anbieten - es besteht kein Interesse an dubiosen Geschäften. Tiere werden persönlich abgeholt und bar bezahlt. Keine Vorkasse, keine Überweisungen ins Ausland, kein sonstiger Quatsch. Wenn mir ein Tier gefällt fahre ich umgehend hin und überzeuge mich vom Zustand des Tier. Dann wird bezahlt mit Vertrag. Muss das leider schreiben da ich die letzten Wochen viele komische Angebote bekommen habe. An alle seriösen Anbieter, meldet euch .... ich suche die Tiere für mein Tropenhaus ohne Weitergabe.

Share classified
Id:1011987
Report abuse