Offer Ball Pythons

Königspython mit Terrarium zu verkaufen

clock.icon 7 months ago - Berlin

Ich muss hier leider schweren Herzens meinen geliebten Königspython abgeben.

Es handelt sich um ein Männchen des Morphtypus Clown Pastel. Er ist aus der Nachzucht von dem renommierten Züchter Stefan Broghammers. Er ist im Juni 2017 geschlüpft und ist seit August 2017 bei mir.



Seitdem lebt er in einem wunderschönen und sehr geräumigen Terrarium was samt Tier veräußert wird. Dabei gibt es noch massig Zubehör.

Das Terrarium hat die folgenden Maße:

Länge 150cm

Höhe 100cm

Tiefe 70cm



Das Tier wird nur bei Selbstabholung mit Terrarium übergeben.

Abbau und Transport des Terrariums liegt beim Käufer. Ich wohne im 3. Stock ohne Fahrstuhl! Das Terrarium ist sehr schwer. 3 Mann werden beim Tragen empfohlen.



Bei weiteren Fragen, bitte eine Nachricht hinterlassen!

Share classified
Id:1004825
Report abuse