Offer Snakes

Königsphyton zu kaufen...

clock.icon 3 months ago - Nürnberg

Hiermit trenne ich mich schweren Herzens von meiner Königsphyton, ich habe Sie  2015 zum Geburtstag bekommen und mich immer um ihn gesorgt. Die Schlange und das Terrarium mit Zubehör gibt es zusammen zuhaben, ich habe immer regelmäßig das Terrarium geputzt und gereinigt wie auch regelmäßig neuen Boden gestreut. Die Schlange ist gesund und nicht aggressiv, sie frisst regelmäßig ( lebendige Mäuse keine Frostnahrung) und häutet sich gut und in einem Stück. Ich habe immer auf die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit geachtet und sie entsprechend angepasst.

Die Schlange ist neun Jahre alt; 1,20m lang; 1600g schwer und Männlich 

Zubehör:

Terrarium: 1,20m lang; 81,5cm hoch; 61cm breit

2× kurze Holzstämme 

1× rock-like Haus 

1× digitale Temperatur Anzeige mit Steuerung für Licht und Temperatur

1× Temperatur Messgerät 

1× Wärmeplatte von HEKA

1× Röhrenlampe 

Share classified
Id:1014827
Report abuse