Offer Snakes

Heterodon nasicus (Westliche Hakennasennatter) DNZ 2023 aus Hobbyzucht

clock.icon 2 months ago - Bremen

Hallo,
aus der Verpaarung Anaconda het. Axanthic 50% het. Albino X Anaconda het. Axanthic 50% het. Albino. Verkaufe ich folgende Tiere:

0,1 Axanthic Conda pos. het. Albino
0,1 Axanthic pos. het. Albino
0,1 Conda 66% het. Axanthic pos. het. Albino VERKAUFT

aus der Verpaarung Axanthic het. Snow X Toffee Belly. Verkaufe ich folgende Tiere:

1,1 Classic DH Toffee Bally, Axanthic, 50% het. Albino

Preise auf Anfrage. Die Tiere sind bei Abgabe Futterfest und haben mindestens 10x selbstständig aufgetaute Babymäuse gefressen.

!!! ALLE TIERE SIND BEREITS FUTTERFEST !!!

Die Geschlechterbestimmung folgt nach besten Wissen und Gewissen ist aber keine 100% Garantie.
Ein Umtausch der Tiere nach Kauf ist nicht möglich.
Die Tiere sind bei Abgabe bester Gesundheit.
Bei Abnahme von mehreren Tieren (mehr als 3) werde ich euch einen besseren Preis machen.

Versand innerhalb Deutschland möglich 40,-EUR, kann in manchen Regionen abweichen. Teile von Österreich und Belgien sind auch möglich, Preis auf Anfrage.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Beste Grüße
David Heinke

P.S. man informiert sich über die Haltungsbedingungen bevor man eine Anfrage stellt und man schreibt seinen VOLLEN NAMEN in die Anfrage. Sonst gibt es KEINE Antwort! Das hat etwas mit Höflichkeit zu tun!

Share classified
Id:1020352
Report abuse