Offer Tortoises

Griechische Landschildkröten aus 2022

clock.icon 4 weeks ago - Lützelbach

Ich verkaufe Nachzuchten aus 2022. Sie haben nun die ersten beiden Winter überstanden und sind munter auf. Papiere sind natürlich vorhanden. Da Schildkröten nicht alleine gehalten werden sollen, wäre es am besten wenn sie bereits eine Schildkröte haben oder sich dafür entscheiden zwei zu erwerben. Für zwei Schildkröten wäre der Preis 100€, also 50€ pro Tier. Eine Freilandhaltung inklusive Frühbeet und eine Möglichkeit für den Winterschlaf muss gegeben sein. Für Haltungstipps (Gehege, Winterschlaf, Futter, etc.) stehe ich gerne zur Verfügung, auch nach dem Kauf! :)

Die Tiere werden nicht versendet, also müssten sie abgeholt werden. Bei Interesse oder Fragen melden sie sich gerne!

Share classified
Id:1022386
Report abuse