Biete Agamen

Zwergbartagamen (pogona henrylawsoni)

clock.icon vor 3 Jahren - Halle

Ich züchte seit einigen Jahren erfolgreich Zwergbartagamen und habe mir in der Zeit viel Wissen angeeignet. Die Elterntiere Luna, Wilma und Barti wohnen in großen Wüstenterrarien.

Sie werden mit Calcium und Vitaminen regelmäßig versorgt. Auch sind sie an Grünes gewöhnt und nehmen es recht gut an.
Die Geschlechterbestimmung gestaltet sich in dem Alter noch schwierig und ist sehr ungenau. Ich bitte daher von Nachfragen zu spezifischen Geschlechtern Abstand zu nehmen.

Ich habe noch 3 Jungtiere zur Abgabe. Ein Tier kostet 95 Euro.

Ein Versandt mit der Tierspedition ist gegen Aufpreis möglich.

Bei Fragen zur Haltung stehe ich Euch gerne vor und nach der Abgabe zur Verfügung. Besonders bei neuen Terrarianern helfe ich rund um das Thema Wüstenterrarium.

Schaut auch gerne auf meinem Instagramkanal vorbei: die_zwergbartagamen

Zu erreichen bin ich unter:
yannick.privat(at)gmx.de

Kleinanzeige teilen
Id:924013
Inserat melden