Biete Nattern ungiftige

Zwei Kornnattern samt Terrarien zu verkaufen

clock.icon vor einem Jahr - Nohfelden

Ich verkaufe aus persönlichen Gründen meine Kornnattern samt Terrarien.

Tiere:
Es handelt sich hier um ein Weibchen (Silverqueen) und ein Männchen (Pied-Sided-Bloodred). Beide Tiere sind 6 Jahre alt, kerngesund und fressen sehr gut. Gewöhnt sind die Tiere an Mäuse, fressen aber ab und an auch Ratten und Eintagsküken.

Terrarien:
Hier handelt es sich um 2 selbstgebaute Terrarien. Beide sind fest übereinander verschraubt, können aber zum Transport abmontiert werden. Die Rückwand ist aus Styropor mit Fliesenkleber überzogen.
Enthalten sind jeweils ein Heizpanel und eine LED Lampe. Die Steuerung kann ich nicht mitgeben, daher wird ein Thermostat benötigt.
Zudem gebe ich die Dekoration und jeweils das Interieur der Terrarien (Wassernapf, Deko, Äste, Kork etc.) mit. Ein Schlangenhaken, Befeuchter und Futterbox sind ebenfalls dabei.

Bei Fragen und Interesse meldet euch gerne.

Preis 300€

Kleinanzeige teilen
Id:982711
Inserat melden