Biete Nattern ungiftige

Zwei Kornnattern (Pantherophis guttatus)

clock.icon vor 2 Jahren - Würzburg

Ich verkaufe hier meine zwei Kornnattern, welche beide ungefähr acht Jahre alt sind. Ich habe sie im Alter von vier Jahren gekauft und besitze sie seit vier Jahren. Grund für den Verkauf ist lediglich, dass ich leider nicht mehr die Zeit und den Platz habe um mich um sie zu kümmern.

Gebissen wurde ich von ihnen noch nie und sowohl Häutung als auch Fütterung waren bisher noch nie ein Problem. Beide sind ungefähr 1,60m lang.

Sie können selbstverständlich mit einem komplett ausgestatteten Terrarium gekauft werden, können jedoch auch ohne Terrarium gekauft werden. Das Terrarium wird jedoch NUR mit den Schlangen verkauft.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



LG, Homi

Kleinanzeige teilen
Id:967391
Inserat melden