Biete Königspythons

Zwei Königspython 1.0 Classic und 0.1 Pastel inkl. 2 Terrarien

clock.icon vor 2 Jahren - Aufhausen

Ich verkaufe hier meine zwei Königspython inklusive Terrarium.
Es handelt sich um eine 0.1 Classic Nachzucht von 2011 und einer 0.1 Pastel Nachzucht 2012.
Die wildfarbene Dame wiegt 1800 Gramm, häutet sich im ganzen und frisst leider nur lebend.
Das Pastel Männchen wiegt 900 Gramm, häutet sich ebenfalls problemlos und frisst Frost und lebend.
Sie sind in zwei getrennten Terrarien untergebracht. Ich habe beide Terrarien selber gebaut. Das untere Terrarium steht auf Rollen und kann somit leicht bewegt werden.
Da die Terrarien in einer Wandnische stehen entnehmt ihr die Maße bitte aus den Bildern.
Beide Terrarien haben folgende Ausstattung:
- Lucky Reptile Thermo Control PRO II
- Heatpanel Alte Generation 90 W
- Heatpanel Alte Generation 70 W
- LED Lampe 50 cm
- LED Lampe 30 cm
Zusätzlich habe ich noch einen Vernebler verbaut, welcher die Luftfeuchtigkeit reguliert.

Kleinanzeige teilen
Id:964679
Inserat melden