Biete Bartagamen

Zwei Bartagamen und drei Terrarien zu verkaufen

clock.icon vor 3 Wochen - Gummersbach

Hallo zusammen!

Wir geben schweren Herzens unsere zwei Bartagamen inkl. Terrarrien ab.
Die beiden sind eigene Nachzuchten und am 06.09.2014 geschlüpft. Letztes Jahr ist er dann verstorben. Vor 2,5 Jahren haben wir dann die OSB-Terrarien gekauft und die Rückwände selbst gestaltet aus einem Ytong Stein in der Mitte, Styropor und Epoxidharz.

Die beiden Bartis sind ansich „normale“ Bartagamen, aber nicht wirklich groß geworden, weshalb sie eher wie Zwerg-Bartagamen aussehen. Bei einem fehlt ein Stück Schwanz, was von einem seiner Geschwister abgebissen wurde, als sie geschlechtsreif wurden. Danach haben wir sie getrennt. Der andere war schon immer unser „Krüppelchen“, weil er seit Geburt eine krummes Vorderbein hat. Aber beides beeinträchtigt die beiden überhaupt nicht. Sie sind fit und agil.

Trennen müssen wir uns leider, da wir uns einfach nicht mehr ausreichend um die beiden kümmern. Es ist kein Notverkauf und wir haben auch Zeit, wir möchten es nur auf diesem Wege mal versuchen, für beide ein neues zuhause zu finden. Gerne auch beide zusammen abzugeben.

Wir haben im Keller auch noch ein drittes Terrarium mit gleichen Maßen und Innenausbau stehen, indem der Papa der beiden gewohnt hat. Falls Interesse besteht, kann es auch mit abgegeben werden.

Maße Terrarien 120x60x60cm.

Wir haben keine genaue Preisvorstellung. Wir suchen ein schönes Zuhause, indem man sich um sie kümmert. Zu Verschenken sind sie nicht! Macht ein vernünftiges Angebot, was allen gerecht wird.

Wir helfen nachher gern beim Abbau und Transport zum Auto (alles ebenerdig). Bei Interesse machen wir aber erstmal einen Termin zum Anschauen, weil wir bereiten zum Abbau erstmal nichts vor, da es zu viel Arbeit ist, wenn es nachher umsonst ist und die beiden ja auch noch dort drin wohnen.

Es gibt noch zwei weitere Futternäpfe und noch weitere Deko, die jetzt nicht fotografiert ist.

Bei Fragen und Interesse gern melden.

Gruß, Sebastian

Kleinanzeige teilen
Id:940510
Inserat melden