Biete Vogelspinnen

Zu Verschenken || Hobbyaufgabe

clock.icon vor 2 Jahren - Bottrop

Ich bitte euch keine Emails mehr zu schreiben und auch nicht mehr an zu rufen.
Reserviert bis Sonntag !!
Habe so viele Nachrichten bekommen das es mir echt zu viel ist auf jede einzelne zu antworten. Hoffe es lesen erstmal alle.

Leider muss ich mich schweren Herzens von meinen Haarigen achtbeinern trennen wegen eines Umzugs. Dieser immer näher ran rückt.
Da sie leider alle jetzt langsam auch ausziehen müssen sind sie zu verschenken!
Aber nur an Leute die alle aufnehmen können. Da ich langsam keine Zeit mehr habe.
Leider nur Abholung möglich
Wenn es wirklich in der Nähe von Bottrop ist wäre ich sogar bereit sie vorbei zu bringen.
Abzugeben sind:
Tliltocatl albopilosus Nicaragua 0.1. Adultes Weibchen
Acanthoscurria geniculata 0.1. Adultes Weibchen
Brachypelma Boehmei Unbestimmt
2x Lasiodora parahybana Unbestimmt

Kleinanzeige teilen
Id:942021
Inserat melden