Biete Spinnen und Skorpione

Vogelspinnen verschiedene Arten

clock.icon vor einem Jahr - Fröndenberg/Ruhr

Hallo an Liebhaber- /innen,
Mit dem Beitrag wollte ich mal einen aktuellen Stand meiner Zucht mit euch teilen, die natürlich zum Verkauf sind.
Zu nächst mal sind nachzuchten aus 12/2022 gekommen und zwar die Megaphobema Robustum und die Sericopelma Santa Catalina.
Auch im Januar gab es schon zwei nachzuchten bei mir und zwar die Avicularia purpurea und die Avicularia spec Kolumbien.
Weiterhin habe ich in meiner Hobbyzucht Theraphosa Apophysis und die Xenethis Intermedia welche mittlerweile ca 1 Jahr alt sind.
Auch die Theraphosa Blondi habe ich noch ein paar aber auch nicht mehr viele welche aus der Nachzucht von 09/2022 sind wo aber einige schon recht gros sind.
Und zu guter letzt die Megaphobema Velvetosoma.
Bei fragen könnt ihr euch gerne privat melden oder auf Facebook unter Jameshobbyzucht.
Liebe Grüße

Kleinanzeige teilen
Id:980822
Inserat melden