Biete Geckos

Verschiedene Leopardgecko weibchen

clock.icon vor 7 Monaten - Pinneberg

Tangerine Cross Radar Weibchen aus 2019.
Tangerine Cross Radar Weibchen aus 2023.
Tangerine Tremper Albino Weibchen aus 2022.
Rainwater Red Stripe Weibchen aus 2022.
Bold Stripe Weibchen aus 2020.
Rainwater Weibchen aus 2020.
SG Godzilla Thor Tangerine Tremper Raptor Weibchen aus 2021.
Bold Tremper het Eclipse aus 2021.
Tangerine Cross aus 2023.
Bold Stripe Bandit Weibchen aus 2020.
Bold Stripe Weibchen aus 2023.
SG Tangerine Tremper Weibchen aus 2023.



Übergabe in Bremen auf der Messe am 1.10.23 möglich.
Alle meine Tiere kommen aus einer liebevollen, seriösen Zucht mit gesunden Tieren und werden nur in ein gutes Zuhause abgegeben.
Kotproben werden regelmäßig eingereicht und Kryptosporidien gab es hier noch nie.
Die Weibchen leben bei mir in Gruppen in artgerechten Terrarien, Männchen werden hier grundsätzlich einzeln gehalten.
Fragen zur Haltung dürfen jederzeit gerne gestellt werden. Die Jungtiere werden erst bei passendem Gewicht abgegeben.
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden.
Versand bei passendem Gewicht und Temperatur möglich.
Weitere Bilder auf Anfrage.

Kleinanzeige teilen
Id:1003082
Inserat melden