Biete Bartagamen

Verkaufe süße kleine Zwergbartagame

clock.icon vor 3 Wochen - Barmstedt

Hallo,

ich verkaufe aus persönlichen Gründen meine Zwergbartagame "Tarzan". Tarzan ist ~ vier Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. Er hat keine Angst vor der Hand (frisst auch aus dieser), er könnte allerdings noch zahmer werden, wenn man ihm wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt. Er häutet sich problemlos regelmäßig und frisst (zumindest Lebendkost) sehr gut. Gemüse ist er nur bedingt, am liebsten aber Karotte. Man müsste in Zukunft darauf achten, dass seine vegane Ernährung wieder mehr wird.

Bei Bedarf kann Tarzan mit seinem Terrarium zusammen verkauft werden (+ Zubehör). Hierfür auch einfach persönlich anfragen.

Mir ist es wichtig, dass Tarzan ein schönes artgerechtes Zuhause findet, wo er wieder die Aufmerksamkeit bekommt, die er benötigt. Der Preis steht hier im Hintergrund (Schutzgebühr). Keine Garantie für das Geschlecht. Das müsste ggf. nochmal überprüft werden, ich hab mich damit immer etwas schwer getan, es eindeutig zu bestimmen (es war mir auch nicht wichtig). Tarzan ist ca. 22cm lang (12cm Körper + 10cm Schwanz).

Ich möchte Tarzan nur sehr ungerne mit Tierversand verschicken. Vorrang hat ein Käufer, der ihn persönlich abholt.

Privatverkauf ohne Garantien.

Kleinanzeige teilen
Id:1029990
Inserat melden