Biete Königspythons

Verkaufe einige Königsphytons

clock.icon vor einer Woche - Rieneck

Verkaufe einige Königsphytons da ich meinen Bestand verkleinern möchte.

Es handelt sich hier um sehr schöne Königsphytons mit tollen Farben.
Alle Phytons sind sehr umgänglich

1.0 Butter Pinstripe Ghost
Er hat einen sehr schönen cremigen Gelbton.
1.0 Coral Glow Mojave (66% het. Piebald)
1.0 Mathew Fire (eine Züchtung von Stefan Broghammer) sehr schön gezeichnet mit einem cremefarbenen Rückenband. Mit Methew wurde noch nicht viel gezüchtet.
0.1 Pastel GHI Sugar (evtl. Paradox)
Ein absolutes Highlight. Wunderschönes Tier. War leider lange ein Problem fresser und hängt mit dem Gewicht etwas nach. Geht inzwischen problemlos an Ratten. (Verkauft)

Bei Fragen bitte einfach schreiben
Bei den Preisen werden wir uns einig. In erster Linie möchte ich das es den Tieren gut geht!
Kann die Tiere, wenn es nicht zu weit ist, auch bringen oder auf der Strecke entgegen kommen.

Viele Grüße

Kleinanzeige teilen
Id:1015894
Inserat melden