Biete Vogelspinnen

Verkaufe Caribena Versicolor Slings ENZ

clock.icon vor 9 Monaten - Regensburg

Guten Tag, 

wie der Titel schon beschreibt, verkaufe ich aus meiner eigenen Nachzucht Caribena versicolor Slings, aktuell befinden sich die kleinen in der FH 1. und wachsen prächtig. Das Bild des adulten Tieres zeigt das Muttertier. Die Preisspanne liegt bei 8 €. Falls jemand gerne mehrere Tiere erwerben will, bekommt er natürlich einen Mengenrabatt. Es sind aktuell 255 Tiere verfügbar, die sehnsüchtig auf ihre neuen Zieheltern warten. Die Tiere werden nur via DHL Express versendet, um  zu garantieren, dass die Tiere zügig bei Euch ohne Probleme ankommen. Ich hoffe ich habe bei Euch das Interesse zu dieser schönen Art geweckt, bei Fragen und Anregungen kann man mir gerne schreiben. 
Eine Abholung der Tiere ist auch möglich.

0.0.255 Caribena versicolor FH 1.

Mit Lieben Grüßen

Kleinanzeige teilen
Id:995177
Inserat melden