Biete Boas

Verkaufe 2 Boa Imperator Männchen + Terrarium

clock.icon vor 2 Jahren - leipzig

Ich verkaufe mein Boa Imp. Männchen, da ich mich nur noch auf meine 2 Weibchen konzentrieren möchte.
Beide sind Frostfutter gewöhnt und häuten sich ohne Probleme.

Er ist 08/ 2018 geboren / Genetik: BCI- Leopard 66% Het Anery und BCI-Pastel / Herkunftsnachweis vorhanden
Aktuelle Länge: ca 2m
Er ist fit, gesund und hatte nie gesundheitliche Probleme. IBD Negativ
Er hat bereits diesen Juni für Nachwuchs gesorgt.
Hjördis hat einen sehr ruhigen Charakter. Untersuchungen, das Herausnehmen sind gar kein Problem. Er wirkt etwas zurückhaltend aber ist nie aggressiv.

Der andere ist 07/ 2018 geboren / Genetik: HET. Albino und DH. Sunglow / Herkunftsnachweis vorhanden
Aktuelle Länge: ca 2m
Er ist fit, gesund und hatte nie gesundheitliche Probleme.
Aktueller IBD Test ist auf Anfrage möglich.
Bjame hatte sich als Jungtier an der Wärmelampe oberflächlich verbrannt, weshalb an einer Stelle die Schuppen sich verfärbt haben, aber das ist nur ein optischer Faktor.
Bjame ist eine Anfängerschlange und handzahm, hat nie aggressives Verhalten gezeigt und ist neugierig.

Es sind jeweils ein Terrarium mit den Maßen 200*80*100 vorhanden und stammen aus dem letzten Jahr Sommer. Bei Interesse kann das Terrarium und die beiden Lampen mitgenommen werden.

Ein Versand ist auch möglich, natürlich ohne Terrarium- Kostenpunkt wären hier 150 Euro + Versand

Die Möglichkeit nur einen Bock zu erwerben oder beide besteht natürlich.

Kleinanzeige teilen
Id:955350
Inserat melden