Biete Pythons

Verkaufe 2.3 Angolapythons, NZ 23

PREMIUM
clock.icon vor 8 Monaten - Tulln an der Donau

Meine ersten eigenen Schlangenbabies überhaupt, meine kleinen Angolababies :).
Geschlüpft sind sie am 22.8.2023, also knappe 2 Monate sind sie alt. Habe 2.4 Babies
(2 Männchen, 4 Weibchen). Alle haben ein extrem entspanntes Gemüt, sind sehr aktiv,
tagsunter und auch abends unterwegs, kriechen einem auch neugierig auf die Hand :).
Haben von Anfang an Frostmäuse gefressen und selbst
in der Häutung sind sie gierig und lassen keine Mahlzeit aus.

Verkaufe ein 1.1 Pärchen um 700 €. Weil ich mehr Weibchen habe, kann ich ein Weibchen um 400 €
anbieten, die Männchen werden aber nicht einzeln verkauft.
Bitte nur in ein gutes zu Hause, also kein Racksystem, sie sollen sich etwas bewegen können und nicht überfüttern, dass sie übergewichtig
werden und ein kürzeres Leben haben, nur, dass man sie züchten kann.

Bei Interesse einfach bei Whatsapp melden: +43 6776 121 49 74.
Versand nach Deutschland / Österreich möglich, sofern es nicht zu kalt ist.
Selbstabholung auch kein Problem.

Kleinanzeige teilen
Id:1001954
Inserat melden
PREMIUM Anzeige