Biete Boas

Verkauf von Boas mit Terrarium

clock.icon vor einem Jahr - Kranzberg

Servus, biete hier meine zwei Boa constrictor und ihr Terrarium an. Die Boas Namens Jin und James sind 8 Jahre alt und ca 2m groß. Sind sehr vital und Recht umgänglich. Es sind Geschwister und wurden seit Anfang an zusammen im Terrarium gehalten. Sie fressen ausschließlich Frostfutter,aktuell zwei Ratten jeweils. Geschlecht ist mir nicht bekannt, würde nie bestimmt. Gesundheitlich haben die zwei nie Probleme gehabt, auch keine Milben etc.
Das Terrarium ist voll ausgestattet mit Bodenheizung, Wandheizung, Heather und Beregnungsanlagen.
Ich möchte sie gerne nur an erfahrene volljährige Personen abgeben, da sie kein Spielzeug sind. Eine vorab Besichtigung ist Pflicht. Bei Fragen einfach melden, werde mit besten Bewissen sie beantworten. Mfg Sven

Kleinanzeige teilen
Id:972176
Inserat melden