Biete Warane

Varanus niloticus, Nilwaran

clock.icon vor 2 Jahren - Beverstedt

Hallo,
Wir haben einen jungen Nilwaran abzugeben.
Wir haben ihn aufgrund eines nötigen Umzuges und massive Änderungen des Pritvatlebens, kurzfristig von meinem Neffen übergangsweise übernommen da er letztendlich kein Platz mehr hatte.

Wir können dem Tier nicht gerecht werden, daher auch nur an ERFAHRENE und mit VIEL Platz... da er den Platz definitiv benötigt, denn das Tier wird zwischen 180-210 cm!

Aktuell beträgt seine Kopfrumpflänge ca. 40cm .

Das Terrarium ist zur Zeit nicht artgerecht eingerichtet, da es schnell gehen musste und er hoffentlich schnellstmöglich ein passendes, liebevolles, artgerechtes Zuhause findet.

Zum Wohle des Tieres, hätte ich gerne vorab ein kurzes Video von seinem zukünftigen Zuhause. (Terrarium o.ä)


Liebe Grüße

Fabian

Kleinanzeige teilen
Id:946299
Inserat melden