Biete Warane

Varanus indicus Captive Bred (400€)

clock.icon vor 4 Monaten - Düsseldorf

Verkaufe hiermit schweren Herzens meinen jetzt 4 Jahre alten Varanus indicus (9.12.2019) aufgrund von Zeitmangel und Bachelorarbeit. Das Tier ist CB und ca. 90cm lang.
Sehr aufgewecktes und teilweise sehr (hyper-)aktives, zerstörerisches Tier, ist aber von Händen unbeeindruckt.
Durch seine Neugier hat er die ein oder andere kleine Macke im Gesicht, was aber bei einem Waran kaum zu unterbinden ist.
Unterart ist nicht eindeutig zuzuordnen. Muster, Zunge und Größe lassen darauf deuten, dass zumindest eins der Elterntiere aus den Solomonen stammt.
Auf keinen Fall Tiertransport, aber zumindest den persönlichen Transport kann ich im Kreis Düsseldorf und etwas weiter anbieten! :)

Kleinanzeige teilen
Id:1013684
Inserat melden