Biete Chamäleons

Trioceros Jacksonii Jacksonii 1.0

clock.icon vor 2 Wochen - Wolfenbüttel

Verkaufe ein etwas über 1jähriges Trioceros JJ (Ende Januar 2020 geboren). Wäre auch an einem Tausch mit einem einjährigen Weibchen interessiert.

Das Tier ist fit. Nimmt immer das angebotene Futter und verhält sich völlig artgerecht. Schießt also gut und ist artentsprechend tagsüber recht aktiv.
Ich gebe es ab, da ich Platz für ein Weibchen benötige, daher auch das Tauschinteresse.

Es handelt sich um eine deutsche Nachzucht. Papiere sind natürlich vorhanden. Das Tier ist bei der unteren Naturschutzbehörde gemeldet.

Ich möchte das Chamäleon nicht so gerne per Post versenden. Gerne kann bei weiteren Strecken besprochen werden, wie eine Übergabe gestaltet werden kann. Ich fahre durchaus auch ein Stück dem Käufer entgegen. Außerdem lerne ich gerne die Menschen kennen, die meinen Schützling aufnehmen, da ich so meine Erfahrungen gemacht habe. Zumindest ein telefonischer Kontakt ist meinerseits gewünscht.

Preis: 120€

Kleinanzeige teilen
Id:917709
Inserat melden