Biete Pythons

top morelia viridis cyclop!

clock.icon vor einer Woche - Weiden

Hallo,

wir haben folgendes tier abzugeben:

1,0 morelia viridis cyclop "genetik mustard" nz 2016

das männchen befindet sich seit 2018 bei uns im bestand und ist absolut tadellos. er frisst sämtliches frostfutter in passender größe von der pinzette, und häutet sich stets in einem stück.
wie man sehr gut auf den bildern erkennen kann, sind seine flower nicht weiß sondern gelb, und auch seine grundfarbe ist kein normales grün sondern hat einen "gelbstich", was mit seiner besonderen genetik zu tun hat.
sein vater war ein traumhaft schönes tier, er war das einzigste cyclop mustard männchen in deutschen terrarien! bilder vom vater sende ich euch auf anfrage gerne zu.
das tier aus diesem inserat ist das letzte männchen aus dieser einzigartigen blut-linie...
wir geben das tier nur an selbstabholer ab, und es besteht keinerlei tauschinteresse.
bitte nur bei ernsthaften interesse anfragen.

Kleinanzeige teilen
Id:972998
Inserat melden