Biete Landschildkröten

Testudo marginata Zuchtgruppe abzugeben (DNZ’03)

clock.icon vor 10 Monaten - Wiesloch

Verkaufe wegen Bestandsverkleinerung meine Zuchtgruppe 2.2 testudo marginata von 2003 (adulte Männchen & Weibchen natürlich nicht verwandt).

Die Schildkröten verbringen das gesamte Jahr bis zur Winterstarre im geräumigen naturbelassenen Freilandgehege, und haben jedes Jahr Winterstarre gehalten.
Gefüttert wird vorwiegend mit Wildkräutern und Agrobs. Selbstverständlich ist jeweils eine gültige EU-Bescheinigung und Fotodokumentation vorhanden. Besichtigung ist nach Absprache möglich.

Beide Weibchen legen jedes Jahr ihr Gelege mit bis zu 10 Eiern.
Die Gruppe ist sehr gut aufeinander eingespielt und wir würden sie am liebsten alle gemeinsam abgeben. Nach Absprache ist eine andere Konstellation unter Umständen aber auch möglich.

Grundvorraussetzung ist natürlich eine ausschließliche Abgabe in artgerechte Haltung. Preisverhandlungen nur im Direktkontakt. Mir steht das Wohlergehen der Tiere und ihre artgerechte Haltung im Vordergrund.
Wir haben bereits mehrmals mit dieser Gruppe erfolgreich nachgezüchtet. Die Nachzuchten sind alle gesund und munter.

Abgabe der Tiere nur nach persönlichem Kontakt. Kein Versand.

Kleinanzeige teilen
Id:994388
Inserat melden