Biete Landschildkröten

Testudo hermanni hermanni PREMIUM

clock.icon vor einem Monat - Im Süden

Aus Gesundheitlichen Gründen gebe ich die oben genannten Schildkröten ab. Ich möchte die Tiere solange bei mir pflegen, wie es meine Gesundheit erlaubt. Leider muss ich annehmen, dass das eventuell im laufe dieses Jahres sein könnte und meine Frau die Pflege nicht weiterführen kann. Deshalb will ich vorab schon geregelt haben wer diese Tiere übernehmen würde. Machen SIE mir bitte ein Gebot für die Tiere. Die erforderlichen Papiere liegen für alle Tiere vor. Ich würde mich freuen, wenn ich einen guten Platz für meine Tiere finde. Ich werde Ihnen die Abgabe der Tiere rechtzeitig mitteilen, damit Sie die Abholung rechtzeitig planen können, bzw. den Versand disponieren können, den kann ich in für Deutschland sicher auch organisieren, Holland und Belgien geht auch . nr138 315gr geb06.1991, nr160 370gr geb10.2006,nr246 390gr geb08.2011,nr269 360gr geb08.2013,nr270 320gr geb09.2011,nr276 540gr geb08.2006

Kleinanzeige teilen
Id:914222
Inserat melden
PREMIUM Anzeige