Biete Landschildkröten

Testudo Hermanni Boettgeri Männchen, 15 Jahre suchen ein neues Zuhaus

clock.icon vor 2 Wochen - Berg

Hallo Zusammen, ich suche für eine Bekannte einen guten Platz für ihre zwei THB Männer, da sie leider nicht mehr in der Lage ist, sie weiterhin zu versorgen. Hier noch ein paar Zeilen von ihr:

Apollon und Hermes - zwei Griechische Landschildkröten
Männlich, Brüder, erwachsene Testudo hermanni boettgeri, geboren am 09.08.2007 In Deutschland geboren und gezüchtet mit EU Papieren.

Wir leben zur Zeit in Starnberg in einem Gehege in einem naturnahen Garten. Leider können wir hier nicht mehr bleiben, weil unsere Familie uns nicht mehr so versorgen kann, wie es für uns gut wäre.
Nun suchen wir ein neues Zuhause, gerne zu zweit, aber auch einzeln.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder draußen ein kleines Stück Garten bewohnen könnten.
Gerne könnten wir auch unsere kleine Holzschlafhütte und das Frühbeet mitbringen.
Was es sonst noch bräuchte: Im Winter halten wir Winterschlaf, da wäre ein Platz in einem Kühlschrank nötig. Und für die Übergangsjahreszeiten wäre eine UV/Wärme-Lampe wichtig.

Wir sind die tägliche Wildkräuterfütterung gewohnt, also zum Beispiel Löwenzahn, Klee, Spitzwegerich, Giersch, etc.
Wir sind gerade tierärztlich untersucht worden, gesund und entwurmt.

Kleinanzeige teilen
Id:956031
Inserat melden