Biete Terrarien

Terrarium mit Unterschrank 80x60x210

clock.icon vor 2 Jahren - Rattelsdorf

Guten Tag,

ich biete hier mein schönes Terrarium mit Unterschrank der Marke Eigenbau mit den Maßen 80x60x210,5.

Auf dem Terrarium liegt noch eine Verkleidung auf, Höhe 25cm um die Technik zu verstecken, diese ist aber einfach abzunehmen.

Gebaut wurde dieses für Haltung eines Chamäleons, zu welcher es letztendlich nie kam.

Das Terrarium weißt Eigenschaften auf, welche es tendenziell am ehesten nutzbar für die Haltung eines Chamäleons macht. Wie z.B Lüftungsgitter an der Seite und Oben.

Die Rückwand wurde modelliert mit Epoxidharz und Torf, was diese gut verträglich gegen Feuchtigkeit macht.

Bei Bedarf gibt es noch sämtliche Technik dazu zu erwerben wie Beregnungsanlage, UV-Spot, Vorschaltgerät etc.

Der Preis gestaltet sich anhand der hohen Materialkosten für das Terrarium und der Modelage der Rückwand. Möchte natürlich nicht alles in den Sand gesetzt haben, versuche aber auch fair zu bleiben.

Preis Terrarium mit Unterschrank 330,- Verhandlungsbasis

Kleinanzeige teilen
Id:968551
Inserat melden