Biete Terrarien

Terrarium/Aquaterrarium

clock.icon vor 2 Monaten - Oelde

Hallo zusammen, ich biete hier ein Terrarium/Aquaterrarium an. Das Becken ist mittlerweile abgebaut und wird gerade bei mir im Keller eingelagert. Es ist ca. 130 cm breit, 64 cm tief und 152 cm hoch.
Die Maße des Unterschranks inklusive Sockel sind 130 cm x 60 cm x 67 cm.
Das Becken kann auch als Aquaterrarium genutzt werden, da es einen herausnehmbaren Glaskasten mit schräger Trennscheibe besitzt. Im hinteren linken Bereich sind Bohrungen vorhanden, die zum Anschluss einer Pumpe gedacht sind.
Das Becken wurde seinerzeit bei einem Schreiner in Auftrag gegeben, der auch den von mir gekauften Unterschrank so verstärkt hat, daß er mehr als 300 Kilogramm tragen kann, die schnell zusammenkommen, wenn man es als Aquaterrarium nutzt.
Das Becken wird inklusive der kompletten Beleuchtung, Zeitschaltuhr und noch weiterem Zubehör verkauft.
Da es ein Verkauf von Privat ist, ist der Umtausch und die Rückgabe ausgeschlossen.

Gruß Christian

Kleinanzeige teilen
Id:1017265
Inserat melden