Biete Terrarien

Terrarium 75 x 60 x 125 (BxTxH)

clock.icon vor 3 Monaten - Kassel

Hallo,

ich verkaufe hier ein ausgedientes Terrarium, das für baumbewohnende kleine bis mittelgroße Echsen optimal geeignet ist.

Die Außenmaße des Terrariums sind ca. 75x60x125 (BxTxH).

Das eigentliche Terrarium hat eine Höhe von etwa 100cm, die übrigen 25cm entfallen auf den Lichtkasten.

Zwischen Terrarium und Lichtkasten befindet sich eine Gaze.

Zur weiteren Belüftung hat das Terrarium in der unteren Front eine großzügige Aussparung von 7x65cm, die ebenfalls mit Gaze bedeckt ist. Der Deckel des Lichtkastens hat zudem zwei rechteckige Aussparungen aus Gaze.

Der Lichtkasten hat eine abnehmbare Front und einen abnehmbaren Deckel.

Es handelt sich um ein von innen mit Epoxidharz behandeltes Terrarium aus Holz (OSB).
Die Scheiben verlaufen in Profilen, die auch seitlich angebracht sind, um ein Entweichen von Futtertieren zu verhindern. Ein kleiner Spalt bildet sich auf der rechten Seite aktuell trotzdem, vermutlich weil es nicht ganz gerade steht oder in sich ein kleines bisschen verzogen ist.

Bei Bedarf kann auch die Beleuchtung bestehend aus einer 35W HQI Lampe sowie zwei etwa 20W starken T5-Röhren jeweils inklusive Vorschaltgeräten miterworben werden.


Ich gebe weder Gewährleistung noch Garantie auf das Terrarium, dessen Wasserdichtigkeit oder die Beleuchtung. Bisher ist das Terrarium zwar dicht gewesen, aber Transport o.ä. könnten das Epoxidharz beschädigen.
Das Terrarium kann in Vellmar besichtigt werden und wird gekauft wie gesehen.


Wenn ernsthaftes Interesse besteht, werde ich das Terrarium ausräumen und runterheben, sodass weitere Bilder folgen können.

Kleinanzeige teilen
Id:1013965
Inserat melden