Biete Echsen

Terraristikbörse Terra Saar 10. April 2022

PREMIUM
clock.icon vor 2 Jahren - Dillingen

Kurze Info für kommenden Sonntag :
Fast alle Beschränkungen und Regeln wurden nun aufgehoben es gibt also für nächsten Sonntag den 10.04 keine Zugangsbeschränkungen mehr ABER wir möchten bitten auch weiterhin die Hygiene - und Abstandsregeln einzuhalten. Auch wenn es nach heutigem Stand auch keine Pflicht mehr ist , eine Maske zu tragen, (sollte Maskenpflicht für die Börse doch noch gelten, informieren wir euch noch) bitten wir euch nicht auf eine Maske zu verzichten. Das tragen der Maske sind wir ja inzwischen gewöhnt , auch wenn es nervt ????
Wir freuen uns riesig auf euch und wünschen Euch bereits an dieser Stelle einen super tollen Börsentag .

Kleinanzeige teilen
Id:948016
Inserat melden
PREMIUM Anzeige