Biete Literatur

Terraristik Bücher Bartagamen, Geckos, Chamäleons, Krötenechsen

clock.icon vor 2 Jahren - Bavaria

Ich habe noch einiges an Büchern und Heften abzugeben. Darunter befinden sich viele Klassiker, optimal zum Einstieg in das Hobby! Alle angebotenen Artikel befinden sich im sehr guten bis neuwertigen Zustand! Versand und Bezahlung via PayPal möglich.

- Terrarien bauen und einrichten (Ulmer Verlag)

- Terrarieneinrichtung v. Thomas Wilms (Natur u. Tier - Verlag)

- Bartagamen und Kragenechsen v. Andree Hauschild (Natur u. Tier Verlag)

- Krötenechsen v. Betrand Baur (Herpeton Verlag)

- Praxis Ratgeber Taggeckos (Edition Chimaira)

- Geckos v. Astrid Falk (Ulmer Verlag)

- Chamäleons v. Uwe Dost (Ulmer Verlag)

- Grundkurs Terraristik v. Astrid Falk (Ulmer Verlag)

- Krankheiten der Reptilien v. Rolf Hackbarth (Kosmos Verlag)

Des Weiteren habe ich noch komplette Sammlungen von Reptilia / Terraria / Draco.
Viele Hefte davon sind bereits im Handel nicht mehr erhältlich. Ich habe auch noch einiges an Zubehör abzugeben. Einfach mal nachfragen.

Privatverkauf. Kein Umtausch, keine Garantie, keine Rücknahme.
Schaut auch meine anderen Anzeigen an.

Kleinanzeige teilen
Id:914716
Inserat melden