Terrarientiere Anzeigen Standard

Gebe NZ23 ab:
Heterodon nasicus
1.0 Snow (Albino x Axanthic)
0.1 Yeti (Snow Anaconda)
1.1 Superyeti (Snow Superconda)

Alle haben mind. 5x selbstständig Frost gefressen.

Bin im Juni in Hamm.

Keine Abgabe einzelner Weibchen.

Gerne schicke ich bei ernsthaftem Interesse Bilder und weitere Daten zu den Tieren.

PS: Ich habe derzeit Probleme mit meinem Email-Postfach. Falls ich nicht zurückschreibe, bitte einfach nochmal schreiben.

Abzugeben:
Heterodon nasicus NZ23
1.1 Toxic (Toffeebelly x Axanthic)
0.1 Yeti (Toxic Anaconda)
1.1 Superyeti (Toxic Superconda)

Alle haben mind. 5x selbstständig Frost gefressen.

Übergabe in Hamm (Juni) möglich.

Bei ernsthaftem Interesse schicke ich gerne Bilder und weitere Daten zu den Tieren.

PS: Ich habe derzeit Probleme mit meinem Email-Postfach. Falls ich nicht zurückschreibe, bitte einfach nochmal schreiben.