Terrarientiere Anzeigen Standard

Suche Pfeilgiftfrösche

Ophaga El Dorados Pfeilgiftfrosch

Achtung! Hilfe!!!!
Ich bin's Ophaga El Dorado.
Mein Bruder und ich haben das 1.5 Singels Leben satt und suche Dringend endlich eine Partnerin.
Wir wären auf Eure Hilfe angewiesen und würden uns auf etwaige Angebote sehr freuen und dankbar sein.
Bitte helft uns.

Suche Pfeilgiftfrösche

Pfeilgiftfroesche Ophagas

Achtung!!
Wir mein Bruder und ich 2 Ophagas El Dorados Männer suchen nun fast seit 1.5 Jahren jeder eine Partnerin.
Bitte wer kann helfen??
Das auf dem Foto bin ich mein Bruder ist Schüchtern.
Helft uns bitte wer kann!!

Hallo habe gebrauchte Originale Dendrobardenterra mit Wand und Bodenverkleidung nebst Schrägen Boden und Ablauf und Bohrungen für Regenanlage Topp kurz Gebraucht Würfel 50*50*50 zu Verkaufen.
Stck 70.-€ alle 4 zusammen Festpreis 240.€ Selbstabholung..Info 0179/5191723

Suche Pfeilgiftfrösche

Ophaga Escudo.Bribri.Eldorado

Hallo Froschfreunde!
Wer kann helfen ich suche ganz Dringend für meine Männer
Escudo. Bribri, Eldorado jeweils ein Weibchen oder evt Nachzuchten.
Bitte Meldet Euch gerne auch Mobil unter 01795191723
Danke Gruß