Terrarientiere Anzeigen Standard

Hallo ich suche ein geschlechtsreifes Fidschileguan Weibchen. Falls jemand eines abzugeben hat bitte um ein Angebot. MIT freundlichen Grüßen

Hallo , suche Corucia Zebrata, bitte alles anbieten, am besten im Großraum Stuttgart.

Suche Landschildkröten

Suche T. carbonaria 1,0 erwachsen

Hallo,

suche T. carbonaria Männchen mind. 8 Jahre alt.
Angebote bitte per Mail. Danke + mfg

Suche 1,1 Ph. Pasteuri , möglichst Großraum Stuttgart zur Selbstabholung.
Vielen Dank im Voraus.

Suche 0,1 Brachylophus fasciatus , möglichst geschlechtsreif. Angebote bitte per Mail mit Telefonnummer. Vielen Dank im Voraus.


Hallo,

suche Brachylophus fasciatus Weibchen geschlechtsreif .
Angebote bitte per Mail. Danke + mfg

Suche Landschildkröten

Suche T. carbonaria 1,0 erwachsen

Hallo,

mein Köhlerschlidkrötenmännchen ist leider verstorben. Jetzt suche ich Ersatz für mein verbliebenes Weibchen.
Vielen Dank für Angebote.