Terrarientiere Anzeigen Standard

.TERRA by TechnoKiss

Eine intelligente Klimakontrolle im Bereich Terraristik
Es handelt sich dabei um einen richtigen Computer für Terrarien und Gewächshäuser. Dieser ermöglicht die
Kalkulation der täglichen Einstellungen der Klimavariationen nach Tag und Nacht und
nach Jahreszeiten.
Aber dies ist noch nicht alles! Eine Datenbank mit mehr als 100 Tieren und Pflanzen mit den jeweiligen Klimakonditionen wurde darin hinterlegt. Es genügt, sein Tier oder seine Pflanze auszuwählen und TERRA by TechnoKiss kümmert sich um alles weitere. Der Computer analysiert die Klimakonditionen im Terrarium und schlägt Ihnen Einstellungslösungen vor.

Ein praktisches und nützliches Werkzeug, zudem noch in einem ansprechenden Design, das bereits ab CHF 400.- (408,27€) in ausgesuchten Tierhandlungen und Botanikfachgeschäften in der Schweiz, aber auch in Frankreich und Deutschland verfügbar ist.

Verkaufe Terrariencomputer Klimaregler TERRA GoRainforest von TechnoKiss. 4 Stromstecker für Tageslicht, Wärmequelle, Befeuchtung und Bewässerung.
3 Stecker für Sensoren, 2 Stecker für Ventilatoren 12V und USB-Anschluss
1 Wärmesensor 1 Feuchtigkeitssensor 1Ventilator sind hier schon dabei (und verrechne ich nicht)

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie und Gewährleistung. Die Rücknahme ist ausgeschlossen!

Verkaufe Terrarien

1 neue Terrarien 40x40x40cm
2 gebrauchte Terrarien 40x40x40cm mit Abfluss
1 neues Terrarium 40x30x25cm
1 gebrauchtes Terrarium 40x30x25cm



abzuholen in 4050 Traun