Suche Pfeilgiftfrösche

Suche Ranitomeya amazonica Iquitos im Raum Potsdam und Berlin

clock.icon vor 2 Wochen - Potsdam

Hallo,
ich suche zur Auffrischung meines, bereits seit knapp 10 Jahren bestehenden Bestandes Ranitomeya, 0.2. Ranitomeya amazonica "Iquitos".

Kurzb zu mir: Ich halte aktuell sowohl Ranitomeya amazonica als auch Phyllobates bicolor- selbstverständlich getrennt voneinander (Keine Vergesellschaftung!!!).
Mein Hobby betreibe ich seit etwa 2005/2006- früher mit Anolis, später mit diversen kleinen Geckos, seit 2014 halte ich ausschließlich oben genannte Pfeilgiftfrösche. Und einige meiner amazonica leben seit dieser Zeit bei mir (!!!)- sind dementsprechend in einem ordentlichen Alter. (Denke, das spricht für meine Haltungsbedingungen).
Ich habe leider keine Erfahrung mit dem Versand lebender Tiere. Meine Tiere habe ich stets persönlich bei Züchtern abgeholt und präferiere demzufolge diese Vorgehensweise.
Wenn mich jemand jedoch von der Zuverlässigkeit einer Tierspedition überzeugen kann, wäre ich unter Umständen auch offen für alternative Bezugsmöglichkeiten. :-)

Kleinanzeige teilen
Id:992199
Inserat melden