Biete Spinnen und Skorpione

SUCHE Phidippus regius Apalachicola

clock.icon vor einem Jahr - Aschaffenburg

Wir suchen ein Apalachicola Weibchen (weiß) deshalb entweder adult oder eben von weißer Mama und zum Zeitpunkt der Abgabe zumindest hell. (Restrisiko zur letzten Häutung)

außerdem suchen wir ein Apalachicola Männchen ( die sind ja eh schwarz mit weißen Stellen) hier ist mir nur wichtig, dass sie schön grün oder blaue Beißwerkzeuge hat und das dürfte ja so sein.
Das heißt das Männchen darf auch (hauptsache bestimmt ein Männchen) noch jünger sein ab FH 5 anbieten.

Sind unsere ersten Spinnchen und da haben wir halt genaue Vorstellungen.

Vielen lieben Dank

WIr würden im Rhein Main Gebiet (Wohnort Aschaffenburg) und bis 1,5 Std Entfernung abholen. ansonsten wenn gut verpackt wird ginge auch Versand. Vielen lieben Dank

Kleinanzeige teilen
Id:981085
Inserat melden