Suche Pfeilgiftfrösche

Suche Pfeilgiftfrösche blau, rot oder gelb...

clock.icon vor 2 Wochen - Lensahn

Hallo,
suche Pfeilgiftfrösche für mein großes neues, artgerecht eingerichtetes Terrarium. Farblich bin ich (noch) nicht festgelegt. Es sollten aber Tiere sein, die in einem 1m langen und 45cm tiefen Terra artgerecht untergebracht sind.
Mein Hauptproblem scheint mir hier im hohen Norden die Beschaffung der Tiere zu sein. Da ich mir meine Tiere immer persönlich hole, kommt für mich aktuell nur der Raum Schleswig Holstein (Lübeck, Fehmarn, Kiel usw.) bis nach Hamburg rüber in Frage.
Bitte bietet mir alles mal mit Bild, kurzer Beschreibung zum Tier (Geschlecht, Alter, ggf. Papiere), Postleitzahl und Preisvorstellung an.

Danke im Voraus
P. S. Halte bereits Dendrobaten. Das Foto dient nur der Aufmerksamkeit

Kleinanzeige teilen
Id:1022649
Inserat melden