Biete Geckos

Suche gutes Zuhause für meinen 1.0 Kronengecko (Hei Hei)

clock.icon vor 2 Jahren - Iserlohn

Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinen Tieren trennen. Auch wenn es mir das Herz bricht, kann ich mich einfach nicht mehr gerecht um Sie kümmern und so sehr es auch weh tut möchte ich nur das Beste für meine Tiere. Aus diesem Grund gebe ich mit dieser Anzeige meinen Kronengecko Hei Hei ab. Er wurde beim Züchter damals von seinen Geschwister angeknabbert und hat aus dem Grund die Narben die auf dem Bild zu sehen sind. Außerdem hat er seinen Schwanz abgeworfen. Für mich ist das Wichtigste, dass er ein gutes Zuhause findet. Ich möchte nichts für Ihn haben, nur das er in erfahrene und liebevolle Hände von jemanden kommt, der sich mit der Haltung von Kronengeckos auskennt. Deshalb gebe ich ihn auch nicht an Anfänger ab oder wenn ich ein schlechtes Gefühl habe. Nur Abholung in 58642.

Kleinanzeige teilen
Id:935797
Inserat melden