Suche Sonstiges

Suche Betreuung für meine beiden Schlangen

clock.icon vor 2 Wochen - Hjorted

Hej ich habe daheim zwei Schlangen einen tigerpython und einen Boa cc Guyana Bock beide Tiere suchen für ca 1 Jahr ein Zuhause da ich eine Reise mache :) der Tiger ist etwas speziell und ist kein großer Fan von Frauen :) ich lebe in Schweden und bringe die Tiere dann natürlich vorbei :) ich suche jemanden der sich wirklich gut auskennt 

der Tiger is jetzt ca 250 Gros 4 Jahre alt und ein Männchen er faucht und kann mit dem Frauen aufgrund seiner Vergangenheit nichts anfangen! 


Das Boa Männchen ist ein absoluter Schatz und super easy zu Händel :)  ich bringe die Tiere natürlich vorbei sobald ich zu meiner Reise aufbreche :)

Gerne eine WhatsApp Nachricht 0046765850911

Kleinanzeige teilen
Id:966486
Inserat melden