Biete Schildkröten

Spornschildkröten Zuchtgruppe 1.4 Centrochelys Sulcata breeding group

PREMIUM
clock.icon vor 2 Wochen - Raum Frankfurt

Verkaufe wegen Gesundheitlicher Probleme meine Zuchtgruppe Centrochelys Sulcata 1.4Ein Männchen ca 65cm groß und 4 Weibchen, 1 Weibchen 74 cm , 2 x Weibchen mit ca 62cm und ein kleineres mit 52cm. Gut harmonierende Gruppe, im Sommer immer im Freien von ca April - Ende Oktober. Sulcatas sind sicherlich die besten Bio Rasenmäher die es gibt. Hatte einmal richtig viel Geld für die Gruppe bezahlt, und ohne Zweifel darf ich sagen das die Weibchen echt sensationell sind, sei es von der Größe, vom Wesen und auch vom Aussehen. Preisvorstellung 10.000.- allerdings bin ich flexibel wenn ich weiß das sie an einen super Platz kommen, dann kann ich auch mit weniger klar kommen.

Es sind Schildkröten die unendlich viel Spaß machen, aber natürlich auch Platz brauchen und im Winter auch Energie! Wenn man beides hat sind es super Tiere. Im Winter wurden sie fast ausschließlich mit Heu und Stroh gefüttert und ab und zu noch mit opuntien. Am liebsten würde ich die Gruppe komplett verkaufen.

Kleinanzeige teilen
Id:1023520
Inserat melden
PREMIUM Anzeige