Biete Landschildkröten

Spornschildkröten 2Stck. Geochelone Sulcata

clock.icon vor 3 Jahren - Petershagen

Leider muß ich mich von meiner Gruppe Spornis trennen.Ich gebe sie nur schweren Herzens in gute Hände ab. Ich möchte auf jeden Fall wissen, wo sie leben werden und wie sie untergebracht werden (schutzvertrag). Näheres zu den Umständen gerne per Mail oder telefonisch. Die Gruppe besteht aus zwei Männchen (2007). Es gab nie Kämpfe oder ähnliches. Es handelt sich um eine friedliche Männer WG????????. Beide sind zutraulich und glatt gewachsen. Die Haltung und Ernährung erfolgte artgerecht wie man an den schönen, festen Panzern sieht. Natürlich wurden sie nicht täglich mit Gurken ernährt ????. Die Tiere wurden von mir aufgezogen. Ich möchte auf jeden Fall das die beiden zusammen bleibt. Bitte um ernstgemeinte Anfragen mit realistischen Angeboten. Gerne gibt es genaue Bilder mit Größenangaben auf Anfrage.
Vielen Dank!

Kleinanzeige teilen
Id:921784
Inserat melden