Biete Spinnen und Skorpione

Spinnen Arten aus Nachzucht

clock.icon vor einem Jahr - Fröndenberg/Ruhr

Hallo liebe Spinnen Freunde und Freundinnen.
Ich wollte mal ein paar meiner Spinnen zeigen die aus Nachzuchten / Hobbyzuchten vorhanden sind.
Einmal wäre es die Theraphosa Blondi aus meiner Nachzucht September 2022 welche mittlerweile Fh 1/ Fh2 sind.
Die Xenethis Intermedia aus der Nachzucht vom August 2022 welche auch mittlerweile Fh1 / Fh2 sind.
Außerdem habe ich die Avicularia Huriana welche ein Wildfang ist aus Peru.
Sie ist 0,1 subadult/adult.
Theraphosa apophysis aus mit Fh3/ Fh4 mittlerweile währen auch noch in meiner Sammlung.
Außerdem wären da noch die Avocularia sp. Kolumbien ( semiadult/subadult) aus Kolumbien/ Peru wo die kleinen mindestens 2cm sind und wenn sie Adult sind, sind sie maximal 4 cm.
Bei fragen einfach melden
Liebe Grüße

Kleinanzeige teilen
Id:975505
Inserat melden