Biete Bartagamen

sehr seltene orange/ rote Bartagame mit schwarzen Augen ! + leatherbac

clock.icon vor 4 Wochen - Wien

Es gibt noch ein letztes wunderschönes & seltenes dark red leatherback Männchen mit schwarzen Augen und transparenter Haut.
Het Zero

Die Bartagame, ein außergewöhnliches Reptil, dass als Haustier immer beliebter wird. Dieses faszinierende Hobby, scheint anfangs komplex, welche Technik, welches Terrarium, welche Ernährung?
Ich unterstützte jeden Halter gerne und berate Sie rundum! Zum Thema Haltung, Ernährung und Ausstattung habe ich die besten Tipps und Tricks zusammen gefasst.
Ich bin zertifizierte Reptilienzüchterin in Wien und habe mich auf Bartagamen spezialisiert. Ich berate Sie gerne jederzeit rund um das Thema.
Die Bartagamen sind bei der Abgabe gesund, fressen verschiedene Insekten und Grünfutter. Die Tiere werde vor der Abgabe vom Tierarzt gecheckt und auch eine Kotprobe genommen um Krankheiten auszuschließen. Außerdem werden die Bartagamen mit einem Herkunftsnachweis abgegeben.
Für Fragen zum Thema Haltung, Ernährung und Beleuchtung des Terrariums stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
Website: mareptiles.jimdosite .com
Instagram: Schuppenkriechtiere
Facebook: Zero Bartagamen

Bartagamen sind exotische und sehr interessante Tiere, sie sind sensibel und individuell. Jedes Tier äußert, nach intensiver Außeinandersetztung, seinen eigenen Charakter.
Meine Tiere sind handzahm und lieben die Aufmerksamkeit des Halters. Die ausgewachsenen Tiere benötigen viel Platz und gute Bedingungen um sich wohl zu fühlen. Um eine Unterdrückung zu vermeiden wird eine Einzelhaltung empfohlen. In einem sehr großen Terrarium können die Tiere jedoch auch Paarweise gehalten werden, jedoch nie mehr als ein Männchen.

Falls es irgendwelche Fragen gibt, mir einfach schreiben.
Die Tiere werden für die Meldung beim Amt mit einem Herkunftsnachweis abgegeben.

Lebendtierversand +35€. 
Schaut auch gerne auf der Homepage von MaReptiles vorbei!

Kleinanzeige teilen
Id:964555
Inserat melden