Biete Echsen

Schönes Holzterrarium + Bewohner

clock.icon vor 2 Jahren - Lengerich

Guten Abend,
Ich biete hier ein schönes großes OSB Terrarium, mit zwei Leopardgecko Damen an.
Es hat die Maße:
Länge- 1,20m
Tiefe- 60cm
Höhe- 60cm
Ich verkaufe sie da der neue Job es leider nicht mehr zulässt.
Die beiden Damen sind etwas über 1 Jahr alt und vertragen sich gut. Fressen tun sie auch sehr gut.
Mit abzugeben habe ich auch noch LED Spots + Wärmelampe, sowie das passende Calcium und Vitaminpulver.
Ich habe außerdem noch einige Einrichtungsgegenstände da, womit ihr euch euer ganz eigenes Terrarium erstellen könnt.
Ich lege erstmal keinen Preis fest da mir das Wohlergehen der Tiere mehr am Herzen liegt als der Preis, falls ihr Interesse haben solltet schreibt mich gerne an.

Kleinanzeige teilen
Id:964214
Inserat melden